Starke Menstruations- schmerzen – Endlich schmerzfrei!

By Tina
3. April 2022
3 min read

Sehr viele Frauen leiden unter Schmerzen während ihrer Periode. In meinem Beitrag „Starke Menstruationsschmerzen – Endlich schmerzfrei!“ möchte ich meine persönliche Erfahrung und meinen Geheimtipp mit dir teilen.

Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen & Kreislaufprobleme

Schon seit meiner Jugendzeit verfolgen mich starke Menstruationsschmerzen. Angefangen von starken Bauchkrämpfen, Kopfschmerzen bis hin zu Kreislaufproblemen und Übelkeit. Nach jeder Geburt meiner drei Kinder verstärkten sich meine Bauchkrämpfe und sie fühlten sich jedes Mal an wie Wehen.

Monatlich grüßt der Schmerz

Jeden Monat war ich mindestens einen Tag lang „wie krank“, lag auf der Couch oder im Bett und nahm Schmerztabletten. In dieser Zeit war es mir auch nicht möglich das Haus zu verlassen. Ich fühlte mich müde, schwach und krank.

Seit Jahren war ich auf der Suche nach einer natürlichen Alternative, um diese Schmerzen in den Griff zu bekommen. Doch alle Übungen, Hausmittel und pflanzliche Alternativen brachten mir auf Dauer keine Besserung.

Menstruationsschmerzen – Endlich schmerzfrei!

Nach 23 Jahren habe ich eine natürliche Alternative bzw. mein Wundermittel namens *Revita Blue, eine pflanzliche Getränkemischung entdeckt. Bereits nach der ersten Anwendung bemerkte ich einen Unterschied. Ich gebe zu, am Anfang war ich noch sehr skeptisch, ob dieses natürliche Produkt meine starken Menstruationsschmerzen lindern könnte. Nach einer 3-monatigen Testphase war ich mir dann ganz sicher. Yes, that´s it!

Revita Blue wurde von einem Pionier in der Stammzellenforschung entworfen und ist eine pflanzliche Mischung aus Blaugrüne Algen, Sanddornbeeren und Aloe Vera mit Kokoswasserpulver. Es ist eine erfrischende Getränkemischung, die genauso gut schmeckt, wie sie funktioniert.*

Meine Testerfahrung

Die ersten 30 Tage nahm ich täglich eine Portion *Revita Blue. Im 2. Monat testete ich täglich eine Portion kurz vor und während meiner schmerzvollen Tage. Ab dem 3. Monat trank ich eine Portion bei den ersten Anzeichen von Bauchkrämpfen, Kopfschmerzen oder Unwohlsein.

Mittlerweile nehme ich 2-3 Portionen im Monat.

Ich bin begeistert!

Meine starken Menstruationsschmerzen (Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen uvm.) sind Vergangenheit. Mir ist es ein großes Anliegen, dieses Produkt zu empfehlen. Das Thema Menstruationsschmerzen betrifft so viele Frauen. Keine Frau muss mehr leiden!

Gehören starke Menstruationsschmerzen zu deinem Leben und suchst du eine natürliche Alternative zu Schmerztabletten?

Gerne beantworte ich deine Fragen zum Thema „Menstruationsschmerzen – Endlich schmerzfrei!“ Sollte *Revita Blue auch dein Leben verändern, würde ich mich freuen, wenn du deine Erfahrungen in den Kommentaren teilst.

*Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links. Falls du über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für dich ist der Preis natürlich gleich!

*In diesem Beitrag findest du meine persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen anderer Menschen, die diese erfrischende Getränkemischung mehrfach getestet haben. Ich gebe keine Heilversprechen und übernehme auch keine Haftung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code