Über mich

Hallo, ich bin Tina!

Ich liebe Harmonie und Freiheit, bin kreativ, leidenschaftlich und authentisch.

Meine bisherige Lebenszeit verbrachte ich in Tirol. Ich war aber schon immer auf der Suche nach diesem Gefühl bei mir und in dieser Welt angekommen zu sein und so traf ich nach 15 Jahren Beziehung und drei wundervollen Kindern die Entscheidung, auszubrechen, mein ganzes Leben zu verändern und meinen Weg zu finden. Unerwartet begegnete ich meinem jetzigen Mann, meinem besten Freund und darf sein, wie ich bin. Ich bin jeden Tag dankbar für mein Leben. Für all meine Erfahrungen, die ich machen darf.

Ich bin ausgebildete Dipl. Mentaltrainerin und Vegan-Ernährungstrainerin. Mit den Zertifikaten für Unternehmensgründung, Selbstmanagement und Burnout Prophylaxe beendete ich vorerst meine Leidenschaft für Weiterbildung. Wichtig ist mir meine Persönlichkeit. Ich arbeite jeden Tag daran und möchte mich weiterentwickeln.

Derzeit schreibe ich an meinem Blog und unterrichte meine Tochter von unterwegs aus, da wir uns gemeinsam für ein ortsunabhängiges, selbstbestimmtes und freies Leben entschieden haben.

Wir haben unsere Wohnung aufgelöst, alle Möbel verkauft. Bis auf unsere Kleidung und einigen persönlichen Sachen, haben wir alles weggegeben. Und jetzt? Wir haben uns, das wohl Wichtigste das man haben kann. „Bewusst“ minimalistisch und voller Mut haben wir uns auf den Weg gemacht, um unser Abenteuer zu leben.

Wo dieser Weg genau hinführt weiß ich nicht, aber ich weiss, dass es unser „Herzens-Weg“ sein wird.

Sehnsucht nach Freiheit

Es gibt immer wiederkehrende gute und schlechte Tage. Und so lebst du weiter, ohne daran gedacht zu haben, wer du bist, wie du leben willst und wieviel Potential in dir steckt. Bis der Tag kommt, an dem du die Entscheidung triffst, welchen Weg du einschlagen willst. Ohne es wirklich bewusst zu begreifen, fängst du dich an zu verändern und du spürst es gibt kein Halten mehr, denn dieses Gefühl deiner inneren Sehnsucht nach dir und deiner Freiheit wird immer stärker.

„Mit Mut fangen deine schönsten Abenteuer an!“

freeharmony

…so begann auch meine Reise.

Bist du auf der Suche nach Harmonie, Freiheit und deinem Herzensweg?

Bist du mutig oder möchtest du es sein?

Freie Harmonie – Folge deinem Herzen und wage es dein Abenteuer zu leben!

Ich möchte dich inspirieren.

Ich möchte dich motivieren Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

Ich möchte dir Mut machen und dir sagen, dass es sich lohnt deinem Herzen zu folgen.

Ich kann dir sagen, dass es Harmonie in der Beziehung und Familie geben kann, sobald du das Gefühl von Dankbarkeit, Frieden und Liebe in deinem Herzen trägst.

Ich möchte dir zeigen, dass du deine Träume und Abenteuer leben kannst.

Begleite mich auf meinem „mutigen“ Herzens-Weg.

Ich freue mich auf DICH!