Über mich

Hallo, ich bin Tina!

Mutig, kreativ, leidenschaftlich und authentisch.

Ich bin stolze 3 fach Mama, ausgebildete Dipl. Mentaltrainerin, Autorin und Bloggerin. Mit den Zertifikaten zur Vegan-Ernährungstrainerin, Selbstmanagement, Burnout Prophylaxe und Unternehmungsgründung beendete ich vorerst meine Leidenschaft für Weiterbildung.

Geboren und aufgewachsen in Tirol, ein bisschen anders und verrückt, war ich immer auf der Suche nach Liebe, Harmonie und diesem Gefühl bei mir und in dieser Welt angekommen zu sein. Nach 15 Jahren Beziehung und drei wundervollen Kindern traf ich die schwere Entscheidung auszubrechen, mein ganzes Leben zu verändern und meinen Weg zu finden. Unerwartet begegnete ich meinem jetzigen Mann und besten Freund. Gemeinsam leben wir unsere Träume und unterstützen uns gegenseitig.

Sehnsucht nach Freiheit

Es gibt immer wiederkehrende gute und schlechte Tage. Und so lebst du weiter, ohne daran gedacht zu haben, wer du bist, wie du leben willst und wieviel Potential in dir steckt. Bis der Tag kommt, an dem du die Entscheidung triffst, welchen Weg du einschlagen willst. Ohne es wirklich bewusst zu begreifen, fängst du dich an zu verändern und du spürst es gibt kein Halten mehr, denn dieses Gefühl deiner inneren Sehnsucht nach dir und deiner Freiheit wird immer stärker.

„Mit Mut fangen deine schönsten Abenteuer an.“

So begann meine Reise…

Gemeinsam mit meinem Mann und meiner Tochter habe ich mich für ein selbstbestimmtes und freies Leben entschieden. Wo dieser Weg genau hinführt weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es mein „Herzensweg“ sein wird.

Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben, sie zu überschreiten.

Picabo Street

So entstand…

FREE HARMONY

Du findest hier Inspiration, Motivation, Tipps und Begleitung zu den Themen mentale Gesundheit und eine positive, gesunde Lebensgestaltung.